Wir wollen Sie verwöhnen

Mit unserer Regionalen Speisekarte beteiligen wir uns am landesweiten Gemeinschaftsprojekt des Hotel- und Gaststättenverbandes. Bei allen Gerichten auf unserer Karte, die mit dem Schmeck-den-Süden Logo gekennzeichnet sind, verwenden wir ausschließlich Zutaten aus unserer Region.

Das verleiht uns und besonders Ihnen Sicherheit über:

verbürgte Herkunft | artgerechte Tierhaltung | kurze schonende Transportwege | sorgfältige Verarbeitung

Regelmäßige Kontrollen auf allen Erzeugerstufen garantieren dabei Frische, höchste Qualität und erstklassigen Geschmack.


Gasthof - Hotel Hirschen Dorfmühle, Biederbach

Unsere Speisekarte

lassen Sie sich von uns verwöhnen!

Gleichzeitig möchten wir mit der Regionalen Speisekarte die traditionellen Baden-Württembergischen Kulturgüter „Essen & Trinken“ fördern. Dabei unterstützen wir die lokalen Erzeuger und übernehmen dadurch ein großes Stück Verantwortung. Diese Philosophie unterstreichen wir durch unsere Mitgliedschaft bei Slow-Food Deutschland.

Und dennoch ist es uns auch wichtig, dass die Vielfalt, die uns andere Regionen, Flüsse und Meere bieten, nicht zu kurz kommt.

Freuen Sie sich auf hohe Qualität.
Genießen Sie unbeschwert unsere frischen Gaumenfreuden!